Event

Vanilla Reply auf dem Multichannel Day 2024

29. August 2024
RheinEnergie Stadion, Köln

Der Multichannelday findet in diesem Jahr am 29. August 2024 im RheinEnergie Stadion in Köln statt und widmet sich den neuesten Entwicklungen im E-Commerce und Multichannel-Marketing. Die Teilnehmer erhalten Einblicke in Best Practices und Zukunftstrends von bis zu 130 Dienstleistern aus dem Marktplatz-Ökosystem in den Bereichen Shopsysteme, ERP, Payment, Fulfillment & Logistik, Hosting, Insurance, Law und SEO.

Treffen Sie die Experten von Vanilla Reply am eigenen Messestand Nr. 42 vor Ort. Vanilla Reply ist innerhalb der Reply Gruppe spezialisiert auf Web-Anwendungen und E-Commerce. Erfahren Sie, wie das interdisziplinäre Team von Vanilla Reply gemeinsam mit starken Produktpartnern für die reibungslose Integration von Standardlösungen in Ihre Systemlandschaften sorgt und individuelle Software-Lösungen – passgenau für Ihr Geschäftsmodell - entwickelt.

Informieren Sie sich und lassen Sie sich von unserem Team vor Ort auch zu den Themen PIM, CMS und der Umsetzung von Digitalisierungsinitiativen beraten.

Vereinbaren Sie hier einen Termin mit unseren Experten vor Ort.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Tickets erhalten Sie hier.

Vanilla Reply ist der Experte für Web-Anwendungen und E-Commerce. Unsere interdisziplinären Teams implementieren Lösungen in und mit der Cloud auf Basis von Javascript und PHP. Gemeinsam mit starken Produktpartnern wie Shopware, Sylius, Akeneo, Storyblok und TYPO3 sorgen wir für die reibungslose Integration in bestehende Systemlandschaften und eine kurze Time-to-Market. Als Teil der Reply Digital Experience beraten wir unsere Kunden zu den Themen PIM und CMS sowie bei der Umsetzung von Digitalisierungsinitiativen.

Discover more