Event

Macros Reply und Fincon Reply auf dem Messekongress IT 2024

26. bis 27. November 2024
Congress Center Leipzig

Der Messekongress IT ist der zentrale Treffpunkt für IT-Entscheider der Versicherungsbranche. Vom 26. bis 27. November 2024 liegt der Fokus in Leipzig auf den aktuellsten technologischen Entwicklungen und Herausforderungen: von Digitalisierung und Automatisierung über Datenschutz bis hin zur Cybersicherheit. Diskutieren Sie mit Branchenexperten, wie moderne IT-Lösungen die Versicherungslandschaft nachhaltig verändern.

Treffen Sie Macros Reply und Fincon Reply vor Ort
Besuchen Sie uns am Stand 27, um sich über neue Ansätze und Lösungen für die Versicherungs-IT zu informieren. Unsere Experten zeigen, wie intelligente Automatisierung, digitale Transformation und die nahtlose Integration neuer Technologien Mehrwert schaffen und gleichzeitig die Anforderungen an Sicherheit und Datenschutz erfüllen. Im Gespräch beleuchten wir konkrete Anwendungsfälle und erörtern, welche Trends in Zukunft entscheidend sein werden. Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Gesprächstermin mit den Experten.

Besuchen Sie unseren Vortrag:
27. November 2024, 12:30, Saal 4
Product Stage Pitch: „GenAI-Integration in bestehende Plattformen“
Referent: Ralf Scheuchl, Macros Reply
Unser Beitrag auf der Product Stage geht auf die Rolle von Generative AI (GenAI) in der Assekuranz ein. Erfahren Sie, wie GenAI bereits bestehende IT-Infrastrukturen erweitern und dynamische, anpassungsfähige Systeme schaffen kann. Welche Potenziale eröffnen sich und welche Hürden gilt es zu überwinden?

Die Teilnahme am Messekongress bietet die Gelegenheit, sich mit Branchenkollegen auszutauschen, Ideen zu vertiefen und die Zukunft der Versicherungs-IT aktiv mitzugestalten.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Macros Reply
Macros Reply ist der spezialisierte Technologiedienstleister für die Optimierung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen und Energiewirtschaft. Macros Reply liefert innovative Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Abläufe effizienter und intelligenter zu gestalten. Ob Input-Management, elektronische Postkörbe und Akten, regel- und KI-basiertes Routing oder Dokumentenmanagement: Das Unternehmen liefert nahtlos integrierte 360°-Lösungen und Automatisierung mit GenAI, Machine Learning und RPA, damit sich die Kunden voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Zusätzlich berät Macros Reply umfassend bei regulatorischen Anforderungen, um höchste Compliance in allen Prozessen zu gewährleisten.

Fincon Reply
Fincon Reply ist ein Business- und IT-Beratungsunternehmen mit Fokus auf die Finanzdienstleistungsindustrie. Fincon Reply berät Banken, die Sparkassen-Finanzgruppe, Versicherungen und Near-Financial-Unternehmen sowie deren Zulieferer proaktiv bei ihrer digitalen Transformation. Das Unternehmen unterstützt vor Ort mit spezialisierten Berater- und Entwicklerteams und liefert schlüsselfertige Lösungen.

Discover more