Event

Security & KI in der Praxis: Best Practices & Use Cases

17. Oktober 2024
München – Microsoft Office

Die Welt der Cybersecurity steht vor einem radikalen Wandel – und KI ist der treibende Faktor! Bedrohungen und Schutzmaßnahmen verändern sich in rasantem Tempo. Doch wo KI angreift, kann KI auch verteidigen.

Erleben Sie die Grundlagen intelligenter Schutzmechanismen gegen moderne IT-Bedrohungen, aktuelle Entwicklungen in der KI und deren Einfluss auf die Cyber Security. Wir zeigen Ihnen praktische KI-Anwendungen und Technologien, die Ihre digitale Sicherheit auf das nächste Level bringen.

Gemeinsam mit führenden Experten von Spike Reply, Microsoft und Vodafone tauchen wir tief in die neuesten KI- und Sicherheitslösungen ein und demonstrieren, wie Sie diese innovativen Tools optimal für Ihre IT-Infrastruktur einsetzen können.

Die Agenda:

• 09:30 Uhr | Get-together
  • 10:00 Uhr | Begrüßung & Welcome
  • 10:10 Uhr | Session 1: Cybersicherheit jetzt: KI-Bedrohungen abwehren (Microsoft und Spike Reply)
  • 10:40 Uhr | Session 2: KI im Einsatz: Intelligenter Schutz für Ihre IT-Sicherheit (Spike Reply)
  • 11:10 Uhr | Meet-Up Round
  • 11:30 Uhr | Session 3: KI-Integration: Strategien und Use Cases (Vodafone)
  • 12:30 Uhr | Lunch & Networking
  • 13:30 Uhr: Session 4: KI implementieren: Praxis und Datenschutz (Vodafone)
  • 14:15 Uhr | Session 5: Vorbereitet auf Cyberangriffe: Szenarien für maximale Sicherheit (Spike Reply)
  • 15:00 Uhr | Key Take-Aways & Verabschiedung

Seien Sie dabei und sichern Sie Ihre Zukunft in der digitalen Welt!

Hier gelangen Sie zu Anmeldung und weiteren Informationen zum Event.

Spike Reply
Spike Reply ist das Unternehmen innerhalb der Reply Gruppe, das sich auf Cybersicherheit und den Schutz personenbezogener Daten konzentriert. Die Mission von Spike Reply ist, die Werte und die Privatsphäre von Menschen, Unternehmen und Prozessen zu schützen, um das Wachstum einer globalen, nachhaltigen digitalen Welt durch Innovation zu unterstützen. Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit der Systeme stehen dabei an erster Stelle. Gemeinsam mit Partnern bietet Spike Reply herstellerunabhängige Beratungsleistungen an, um Unternehmen zu einer konzernweiten, sicherheitsorientierten Kultur zu verhelfen.

Discover more